Donnerstag, 21. März 2013

21. Schmuddelwetter-Objektiv-Test

Uff, gestern hab ich so viel gemalt, dass ich nicht mal ein post schreiben konnte. Und um 1:40 Uhr war das Bild dann nach ca. 20h Arbeitszeit insgesamt, fertig.
Zeigen kann ich es euch nicht, da es ein Familienportrait ist und mich meine Freundin bat, es nicht zu veröffentlichen.
Aber heut ist Pepper dran und die zeig ich euch natürlich ;)
-----------------------------------------------------
So ab jetzt gibts nur noch Bilder mit dem neuen Objektiv. Das alte werd ich verkaufen... Also wenn jemand Interesse hat, der kann sich gern bei mir melden. (Sigma 55-200)
*räusper*

Hier nun die ersten Draußenfotos mit dem Neuen. Bei schlimmsten Fotografierverältnissen. Es war kalt und dunkel und neblig und ih.... aber die Fotos sind dafür gar nicht mal so schlecht ;)
Übrigens auch die letzte Serie ohne Anila. dann ging es ihr wieder besser.
Posieren be dem Wetter? Na gut...
Ich komm ja...
Schon wieder hier?
Na endlich, ich darf laufen!
*seufz* heut ist Hübsch sein echt langweilig.... :/

Kommentare:

  1. Hallo Clara :-)
    Oha .. du hast ein neues Objektiv? Welches hast du denn ??? *ganzneugierig bin*
    Ich weiß wie schwer es ist bei so trüben Wetter zu fotografieren *uff* aber trotzdem sind deine Bilder klasse geworden. :-) also weiterhin viel Spaß damit! Ich freue mich jetzt schon auf viele Bilder von deinen beiden Schnuten :-)
    Was war denn mit Anila??? war sie krank??

    Liebe Grüße Diana

    ps. vielleicht weißt du, dass ich kleines Hundeforum leite. Ein kleiner Schwerpunkt ist das fotografieren. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal vorbei schauen, ich würde mich freuen :-) Den Link findest du auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dianaaaa ^^

      Ich hab jetzt das Sigma 70-300 miiiit Makromoduuus. Ich liebe es einfach!
      Anila hatte einen tiefen Schnitt im Ballen und hatte draußen beim Laufen ziemlich lang Schmerzen, deswegen musste sie geschont werden. Gar nicht so einfach bei einem Dalmi...
      In deinem Forum schau ich gern mal vorbei! :)
      LG,
      Clara

      Löschen
  2. Ach ich freu mich auch schon so auf mein neues Objektiv ... ein bisschen muss ich aber noch warten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns das es Anila wieder besser geht. Abby ist es bestimmt auch lieber wenn Anila mit dabei ist. Ich gratuliere dir zum neuen Objektiv. Die Bilder sind klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh das vorletzte ist tooooll *.*

    :*

    AntwortenLöschen