Montag, 4. März 2013

04. Abby ist nicht zu beeindrucken ;)

Und gleich noch eine neue Bilderstory, weil ich bei dem Traumwetter, was nun endlich auch hier angekommen ist, schon wieder massig neue Fotos da hab und nicht hinterher komme ^^

Vor ab noch kurz ein Lernupdate:
Ich hab mich die letzten 2 Tage mit Holzphysik befasst. Also mit dem Aufbau, dem Wassergehalt (das ist der Wahnsinn: Balsa-Bäume zum Beispiel können bis zu 927 kg/m³ Wasser enthalten), Trocknung, Mechanik im Holz, aber auch mit dem Holz als Klangkörper für Musikinstrumente. Die Prüfung über die Holzphysik und Holzchemie schreiben wir aber erst nächsten Montag. Jetzt am Freitag Schreiben wir Zoologie. Hier geht es mehr um die Vorgänge des Stoff- und Energiewechsels bei Lebewesen...
So genug hiervon...
--------------------------------------------------------------

Komm her, mit dir verdien ich mir Käse!
Was guckst du so Abby?! Klar hab ich die gefangen...Was denkst du denn...
Mit Schnelligkeit...
Sprungkraft...
und umwerfender Technik!
Düpdidüpdidüp.... Interessiert mich nicht die Bohne, düpdidüpdidüp
Wa-Wa-Waaaaas....Ich hab mir doch aber... Warum, aber ich....hm
Na gut... eines Tages werde ich dich dazu bringen, dass du zu mir aufsiehst... Oh ja, ich werde dir beweisen, dass ich es schaffen kann!






Kommentare:

  1. Deine Abby und deine Fotos sind wunderschön.
    Das letzte Bild heute ist etwas ganz besonderes und dein Text passt genial dazu.

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  2. Also, liebe Anila, mich hast du voll und ganz beeindruckt! Wie du dich da nach deinem Frisbee in der Luft verbiegst ... Da hat dein Frauchen gerade im rechten Moment auf den Auslöser gedrückt :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Oberpinselpfote,

    Anilas umwerfende Technik und Abbeys "düpdidüpdidüp" haben mir echt am besten gefallen. Schöne Fotos sind das. Hoffentlich bleibt das Wetter so, damit wir mehr davon sehen können.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Anila - wie du deinen sexy Körper von A nach B bringst =) Einfach gigantisch - und diese Sprungkraft =).

    Wie immer super tolle Fotos !!!
    Und Abby nimm dich vor Anila in Acht - das letzte Bild spricht Bände ;-) *hihihi*

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zwei sind einfach nur COOL!
    und Abby ist so eine Süße Maus ;-)
    Sorry Anila du bist es auch

    Danke für euren witzigen Post mal wieder

    Liebe Grüße
    Achim und Lady Marian

    PS Alles gut für deine Prüfung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa :-) Hast du Anila gestern Flummis zum Frühstück gegeben? :-)
    Mensch was für Sprungkünste :-) Die Bilder gefallen mir sehr gut!
    Sicher ist der Schnee bei euch heute noch weniger geworden .. oder?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen