Mittwoch, 6. März 2013

06. Der Schmetterling

Wie ich schon sagte.... ich werds Abby zeigen!
Schnapp!
Los Abby, hast du das gesehen? Sag das ich toll war!
Abby: Hä was?
Anila: hmpf!  ich bin wohl toll!
Abby: Ist das da hinten ein Schmetterling?
Abby: Ich geh mal lieber zum Schmetterling, der sieht lecker aus...
Anila: Mennooohooo
Üüüüüch? bin doch nicht fies?!
Na gut Anila, tut mir Leid. So schlimm bist du gar nicht...
Anila: Hmpf!
Abby: Aber schau doch mal der Schmetterling!
Anila: Hmmmmmm... Wo denn?
Anila... hm, ist es das da hinten? sieht so klein aus...
Abby: Ich wusste sie fällt drauf rein...
Frauli, da war ein Schmetterling, weißt du? Hab ihn bloß nicht richtig erkannt. <3



Kommentare:

  1. Ein Schmetterling im Schnee? Da hat dich Abby wohl veralbert. Vielleicht war es ja nur eine Schneeflocke. Aber eure Bilder sind klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden schwarz-weißen sind mir richtig ans Herz gewachsen - sie harmonieren so gut zusammen.
    Der Schmetterling - eine tolle Idee :-)
    Super schöne Fotos - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schmetterling ? Im Leben nicht - da hat dich Abby ganz schön veräppelt ;-).

    Trotzdem super schöne Fotos von Euch zwei.... ich bin ein richtiger Fan <3

    Wuff, euer Deco

    AntwortenLöschen
  4. Ja und es gibt sie wirklich schon - die Schmetterlinge - zumindestens in unserem Garten :-)!
    Die Bilder sind wirklich nur toll von dem Dreamteam!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen