Dienstag, 26. März 2013

26. Der Horrorzwerg

Hallöchen :)
Ihr glaubt es nicht, hier scheint schon wieder die Sonne... Aber die Radiomenschen sagen, wir sollen uns davon nicht täuschen lassen... es soll noch schneien :(
Aber gut... Heute steht wieder Gassigehen an, Malen und Training. Da ist der Tag ganz schnell rum.
Die Woche haben wir allerdings noch einiges vor ^^ Am Donnerstag gehts zu meiner Schwester, am Freitag wollen wir eigentlich mit anderen Hundehaltern richtig wandern gehen, aber da wird uns wohl das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen.... Aber abwarten.

------------------------------------------------------
Wir sind mit den Bildern bei Mitte März ;)
Haben wir jetzt Frühling, Frauli?
Ich bin ein Sprunghund!
Tze... das kann ich auch! Ach man, lach nicht Frauli!
Langweilige Rotbuchen-Zweige...
Ich bin eine Prinzessin im Märchenwald, gell?
Haaaaaa, und ich ein Horrorzwerg!
OmG.... bleib von mir!
Das ist bloß ein böder Traum, gleich wach ich auf,..
Year, ich wusste es...
 Doch es kam alles anders.....
...
...

Hrhr.... Ich Abby.Lou von Horrorzwerghausen, habe sie erlegt...

Kommentare:

  1. ...beim letzten Bild lassen wir den Text weg und finden es nur super schööön :-)

    Ihr habt ein sehr schönes Gassigebiet. Buchen sind das ganze Jahr über attraktiv - oben oder unten und manchmal oben und unten gleichzeitig - du weißt schon...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. was für klasse Bilder. Und das letzte Bild ist zum schießen =)
    Sehr gelungen!!! Und Abby Lou, jetzt wo du so eine große Dalmatinerdame erlegt hast, habe ich richtig Angst vor dir ;-).

    Wuff, dein Angsthase Deco

    AntwortenLöschen
  3. *hahaha* das letzte Foto ist der Brüller - vor allem mit dem Text ;)

    Liebste Grüße von Punkt zu Punkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. *genial* - mein Favorit war auch sofort das letzte Bild!!! Aber die ganze Serie ist wie immer TOP!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. *lach* wie toll die zwei zusammen sind. Aber das zeigt ja dein letztes Bild wieder besonders.
    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anila,

    mir gefällt das 7. Foto am besten. Vor diesem "Waldgeist" oder Horrorzwerg wäre ich auch geflüchtet :-).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! :)
    Herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen