Dienstag, 12. März 2013

12. Flugzeughund

Halloooo ^^
Heute kamen die Ergebnisse von Ökologie. Bestanden! :)
Im Allgemeinen ist die Prüfung wohl eher schlecht ausgefallen, ich selber bin auch nicht zufrieden, aber die Endnote setzt sich ja aus Referat und Prüfung zusammen und da komm ich dann auf ne 2. Da passt das ^^
Nur noch3 Tage lernen o.O. Glaubt man es? Dann hab ich es geschafft!!!
---------------------------------------------------
So und hier kommen die letzten Bilder aus der Frisbee-Serie ;) Ich hoffe ihr seid nicht gelangweilt, weil ich in letzter Zeit sooooo viele Hundefotos poste. Aber ich muss die Ordner abarbeiten, denn ich hab ja gleich frei und dann stehen die ganzen Hundetreffen und Spaziergänge an und da werd ich wieder sooooooo viele Fotos schießen :DDD

Die Frisbee ist mein Nasenschutz! So bekomm ich keine Auftriebswinde in die Nase, höhö... ich bin so schlau!
So sieht diese intelligente Technik von der Seite aus.
Und so nimmt man dann als gebürtiger Carnivore Energie auf.... Ja ich überlebe auch mit Herbivorie, meine Freunde! Das ist Anpassung....
Was zum Geier..... redet die da wieder?!
Genug Energie zum abhebeeeeeeeeeeen....
Moment.... wo war den gleich mein Auftreibswindnasenschutz....
Ist das jetzt ein Traum? Mir fehlen gerade die Worte.... Sie denkt... sie denkt..... sie denkt sie ist ein Flugzeug....
Jauuuu, Flugzeug und staaaarteeeeen.... Achtung Abbyyyyyy
SIE IST DES WAHNSINNS! Meine arme Seele....

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich recht herzlich!!!
    Und die 3 Tage Drücke ich dir die Daumen.
    Liebe Grüsse von Sylvia , die die Fotos toll findet

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Du langweilst mich gar nicht. Deine Fotos sind so spitze. Da kann man gar nicht genug davon sehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie konnte das passieren - wir haben keinen Kommentar hinterlassen - Entschuldigung !
    Wir wollten unbedingt gratulieren - schon gestern - also holen wir nach - heute :
    G R A T U L A T I O N !

    Die Bilderserie ist top und zum Schmunzeln.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation zur bestanden Prüfung und weiterhin viel Glück. Bald ist es überstanden. ;-)

    Und die Fotos sind super!
    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen