Sonntag, 10. März 2013

10. Schauspieltalent Anila


Huhu! 
Kurzes Update von mir: Nächste Woche ist meine letzte Prüfungswoche und dann hab ich endlich ganz viel Zeit. Oh, ich freue mich schon so, ich hab so viele Hunderunden geplant ^^
Aber vorher muss ich Morgen erst noch die Holzklausur schreiben. Und am freitag die Bodenkunde-Klausur. Die schlimmsten kommen zum Schluss *schluck*
Aber danach ist es vorbei ^^
Zu Anila: Ihrer Pfote geht es auch langsam besser. Ich kann sie jetzt wieder mit auf Spaziergänge nehmen, aber nach wie vor nur an der Leine, weil überall noch der stark kristalline, scharfkantige Schnee liegt und mir die Gefahr, dass sie sich dadurch das Ballenstück abreißt, noch zu groß ist. Schließlich ist die erste Hunderunde schon am 17. März mit Cenzo zusammen.
Wenn ihr euch nicht mehr erinnern könnt:
Cenzo war dieser Hübsche Rüde: Weihnachtsspaziergang
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Bilder von Anfang Februar.
Abby: Ohoh.... ich bin mir sicher, gleich passiert was furchtbares.... Ich geh dann mal in Deckung...
hmmmm.... ja ich werde versuchen heut mal lustig zu sein... Was mach ich mal.... Oh ja!
"Sein oder nicht sein! Das ist hier die Frage!" - Ich als Hamlet...
"Grunz, Nichts leichter als das!" - ich als Frederick, das Schwein**
Ich als Diego aus Ice Age:
"Wo ist das Baaabyyyyy..."
"DA IST ES JAAAA"
Aber hübsch aussehen kann ich auch.... Und TV-Werbung machen:
"Mit dem Zweiten...."
"...sieht man besser!"
-----------------------------------------------------------------------------------

** Für alle die Piggeldy & Frederick nicht kennensollten :D



Kommentare:

  1. Tolle Bildergeschichte mit so außergewöhnlichen "Stellungen" - topp - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, lustige Bilder von deiner Süßen. *g* Allein den Hund immer in so einem Moment zu erwischen ist schon eine Kunst.
    Wenn ich einen Zweithund aussuchen würde, dann wäre es auch ein Dalmi. Aaron findet die Dalmis auf unserem Hundeplatz auch immer so klasse.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen.... Ich selber kenne auch wenige Rassen, die so toll spielen! :)

      LG

      Löschen
  3. Hey Pinselpfote, wirklich sehr witzige Bilder, der coole Blick auf Bild 7 ist herrlich!

    Grüße & ein schönen Sonntag Dir noch!
    Easy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, bei uns sind alle Daumen und Pfoten für die anstehenden Prüfungen gedrückt - toi, toi, toi!
    Die Fotos sind wie immer spitze!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Klasse !!!! Was Du alles kannst ich bin sehr beeindruckt !
    Dackelschmatzer

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg für die letzten Prüfungen und freuen uns, dass es Anilas Pfote schon wieder besser geht :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuh *kreisch*... Piggeldy & Frederick - das sind einfach die coolsten und witzigsten Schweine die ich kenne =) Danke für den tollen Youtube-Link =).

    Eure Fotos sind heute mal wieder super schön ! Am besten gefällt mir das Portrait Bild von Anila.
    Liebe Grüße Decos Frauli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Ich hab das früher als Kind auch geliebt! Aber auch schon deswegen, weil mein Bruder auch Frederik heißt, nur ohne c :D

      LG

      Löschen
  8. Vielen Dank an euch für das Daumendrücken! :)
    Euch allen noch einen schönen Sonntag!
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  9. Piggeldy und Frederick... Kindheitserinnerungen :) und schön sind die Fotos, da hat wohl jemand einen clown gefrühstückt.

    AntwortenLöschen