Montag, 11. März 2013

11. Größenansichten

Hallöchen ^^
Zurück von der 8. Prüfung und ich muss sagen, sie verlief besser als gedacht. Hatte Chemie und Holz schlimmer eingeschätzt. Jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt....
Am Freitag dann jetzt endlich die letzte Prüfung.
Bodenkunde. Die wohl schlimmste... aber auch machbar, denke ich.
Oh man,, wie ich mich auf das Wochenende freue ^^

-----------------------------------------------------------------------------

Frauchen, heut bin ich der Star deiner Story, okay?
Abby: Frauli hat gesagt, ich bekomme Pansen, wenn ich mich fotografieren lasse!
Anila: Hmpf, so war das nicht gedacht...
Anila: Frauchen.... ich wollte doch star sein
Abby: Die Pose ist doch auch unglaublich von mir, gell?
Wann darf ich denn allein Star sein?
Seht mich an, ich bin die Größte... Die Welt liegt mir zu Füßen!
Jahaaaa, kleiner Mensch! Ich steh über dir!
Hmmmm... versteh ich ne... Ich bin sogar im liegen über ihr....
Anila: Guck, im Stehen bin ich sogar noch viel Größer!
Abby: Pff, auf die geistige Größe kommt es an!
Frauchen, bin größer gell?
Anila: pssst, Abby.... Frauli hat auch gesagt, ich bin größer
Abby: grrrrrrrrrrrrrr, lass mich!

Kommentare:

  1. oh man wie niedlich das letzte Bild ist *g* deine Bilder erzählen aber auch immer schöne und lustige Geschichten.

    lg
    Roveena

    AntwortenLöschen
  2. Hi Clara :-)
    Freut mich, dass deine Klausuren so gut verlaufen sind. Wie lange musst du auf deine Noten warten?
    Ich hoffe nicht all zu lange!!! Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass du eine super Note bekommst.
    Ach was bin ich froh die Schulbank nicht mehr drücken zu müssen :-)

    Tolle Bilder hast du da von deinen beiden süßen Schnuten gemacht :-)
    Was hast du eigentlich für eine Cam?
    Sie macht sehr farbkräftige Bilder!! Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da lassen sich die Dozenten leider viel zu viel Zeit. Die erste Prüfung hatten wir am 11.02. Also genau vor einem Monat >.<
      Aber wenn es nach mir ginge, würde ich mein ganzes Leben lang studieren wollen. Es macht einfach so unheimlich viel Spaß und man lernt so viel und es ist so interessant ^^

      Ich hab die Canon EOS 1000D. Und die Bilder sind alle bearbeitet mit Gegenlicht und Kontrast. Das Original ist meist deutlich weniger kräftig gefärbt.

      LG,
      Clara

      Löschen
  3. Die Bilder sind wieder so herrlich - obwohl ich zugeben muss, die witzigen Kommentare haben mich sehr abgelenkt *kicher* - sie passen so toll zu den Aufnahmen!!!
    Toi, toi, toi
    für die nächste Prüfung!
    lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clara,

    ich bin mir sehr sicher, dass du, nachdem du so fleißig gelernt hast, dir keine Sorgen darum machen musst, ob du die Prüfungen bestanden hast oder nicht. Du hast sicher bestanden.
    Schöne Fotos sind das von deinen beiden Mäusen.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir für die Prüfung ganz fest die Daumen und Pfoten gedrückt =)
    Du packst das ganz bestimmt =) =)

    Die Fotos sind wiedermal super schön =) =) Auch wenn ich keine Lust mehr auf Schnee habe ... *grummel*
    LG Deco & Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^^
      Wir wollen auch keinen Schnee mehr... und ich selber hab noch soooo viele Schneefotos da, das dauert noch etwas, bis hier Frühlingsbilder kommen ;)
      LG

      Löschen