Dienstag, 19. März 2013

19. Lebt Sternchen?

Einen schönen guten Abend ihr Lieben!
Heut war eher weniger los. Ich hatte heute Training und wir hatten wieder "langweiliges" Gassi im Schnee, also wie immer seit Dezember -.-
Ich hab viel gemalt. weil der Auftrag morgen fertig sein muss und ich da doch Zeitdruck hatte bei einem Dreierportrait in A3. Leider werdet ihr es aber nicht zu Gesicht bekommen. 
Dafür wird Chihuahua Pepper auch die Woche fertig gemacht, falls ihr euch erinnert.... Sie schaut momentan noch so aus:
Soweit von heute.
-----------------------------------------------------------
Die letzten Bilder aus der Chiroserie. Nur nun ohne den kleinen Mann ;)
Ich bin nicht nur Weltretterhund, sondern auch Profifußballerin... Oder Maulballerin, wie der Schwarze Hund sagen würde ^^
Oha, ich glaub die Blaumeise dahinten will mir den ball klauen! 
Mir aber doch egaaal, Frauli hat ja noch das Sternchen mitgebracht, heheheee
Eh, spring mir nicht ins Gesicht, hab dich eh im Genicke!
Keine Sorge Frauli, ich hab es voll im Griff!
ganz schön zäh die Beine...
wie jetzt, das ist nicht zum Essen da?! Wie es lebt nicht und hat es auch noch nie?
Frauli das glaube ich nicht!!!! Sterncheeeeen, los sag schon was!
Halt stopp!
Ich erinnere mich.... damals...
Als ich noch jung war... da war Sternchen... auch schon nur ein Sternchen
Ach Blödsinn Abby-Lou! Jetzt befällt mich schon wieder das Anila-Syndrom! Weiß doch, dass das nur Stoff ist (schnief)
Soweit wieder von uns ^^ 

Kommentare:

  1. Wunderschöne lebensfrohe Fotos der süßen Tobemaus.

    Deine Malbilder gefallen mir ja auch fast fertig sehr gut - da du sie schon hin und wieder so gezeigt hast ist es beinahe zu einer persönlichen Note geworden - aber es wird ja noch komplettiert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ^^ auf jeden Fall ;) Normalerweise bin ich ja auch schneller fertig. Aber die Prüfungen und die Auftragsbilder gehen dann doch vor. :)
      LG,
      Clara

      Löschen
  2. Achöne Fotos von Abby und dem Sternchen =)

    Und Pepper macht sich "halb fertig" schon richtig gut =) =)

    Daumen hoch und liebe Grüße Frauchen & Deco

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du :), schöne Fotos hast du gemacht und Pepper gezeichnet sieht jetzt schon toll aus!

    Gefällt mir richtig gut!

    Viele Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clara,

    mir gefallen deine Zeichnungen et cetera auch wirklich sehr gut. Wie lange brauchst du im Normalfall für solch ein Bild?
    Am besten schickst du mir eine E-Mail an: Clooney. Springer.Spaniel@GMX.de

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen