Samstag, 16. März 2013

16. Im Frühlingsdesign

.... sind jetzt auch meine Süßen und zwar handmade bei finnipeani.
Die liebe Aleks hat uns Halsbänder gezaubert. Und was für welche *schwärm*
Ich wollte gern was Neues für meine Mädels. Es sollte etwas Frühlingshaftes sein, aber nicht zu kitschig, weil ich das nicht so mag ^^
Chick sollte es sein und natürlich was für unseren stetigen Partnerlook ;)

So und das kam dabei raus:
die Prachtstücke
und die Hunde tragen sie voller Würde
...und Anmut.
"Ja jetzt bin ich noch Prachtvoller!"
"Wie jetzt?! ich seh toller aus..."
"nee ich!"
und das gab es für Abby als kleine Überraschung dazu! Danke hierfur auch noch mal, auch das steht Abby ausgezeichnet *schwärm*

Die Halsbänder sind super schick!!!! Vielen Dank liebe Aleks!
LG,
Clara


Kommentare:

  1. Sehr, sehr chic und vor allem stehen sie deinen Mädels vorzüglich - beiden ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, am Hund sehen die echt toll aus und das grüne "Futter" gefällt mir besonders zu deinen beiden Schwarz-Weißen, die nun noch stolzer in die Welt gucken.
    Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schick aus. und die Farben hätte ich auch so ausgesucht, passt ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich tolle Fotos.
    Es steht den beiden ( war mir eh klar^^) ausgzeichnet :)

    Freut mich sehr, dass sie euch gefallen.

    Nutsi läuft "männlich" im Partnerlook :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Serh schön - das sind keine Halsbänder sondern Schmuck :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr chic.
    Gefallen mir wirklich super gut. Auch das Ihr beide Partnerlook tragt, gefällt mir gut =)

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  7. die neuen Halsbänder sehen wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen