Donnerstag, 7. März 2013

07. Neues Objektiv

Guten Morgen, ihr lieben Blogger!
Gerade hab ich es getan! ich habe mir ein neues Objektiv bestellt *freu*
Denn so gern ich mein jetziges habe (Sigma 55-200), reicht es mir nun doch nicht mehr aus. 
Mein Ziel war es, ein Objektiv mit Macrofunktion zu bestellen, da ich durch die Käfer gemerkt hab, das Nahaufnahmen für meine Kamera doch eher schwierig sind...
Und dann hab ich dieses gefunden:

Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG


Und ich bin gerade absolut euphorisiert, denn es ist ja ein Teleobjektiv und gleichzeitig ein Makroobjektiv.
Im Test schneidet es mit 1 ab und die Kundenrezensionen mit 4 von 5 Sternen. Für eine Hobbyfotografin wie mich völlig ausreichend.
Nun bin ich mega gespannt!

Ach so zum Preis, der ist einfach unschlagbar! Das Objektiv gibt es schon ab knapp über 100€!!!
Für diese Leistung kann man auch das 5-10fache bezahlen.
Nun bin ich natürlich total gespannt, ob es auch hält, was es verspricht!

Soweit von mir, ich werde euch berichten. Spätestens am 11. ist es da ;)

LG,
die Oberpinselpfote

Kommentare:

  1. Wie lange musst du noch schlafen bis zum 11te *grübel* - ach - ist ja schon am Montag ...

    Ich kann deine Vorfreude verstehen - liebe Grüße Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit dir ... und bei mir wird hoffentlich auch bald ein neues Objektiv einziehen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ich freu mich so und gerade kam die Mail: MORGEN IST ES DAAA!!!
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  4. Vorfreude pur :) Ist dein neues Objektiv schon da?
    Bin sehr gespannt was du berichten wirst :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist da, aber ich hab ausprobierverbot bekommen von meiner besten freundin, bis die Prüfung geschrieben ist *heul*

      Löschen
  5. Da bin ich aber auf die neuen Fotos gespannt! Ich liebe Makroaufnahmen und wenn man einmal damit anfängt kann es süchtig machen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen