Donnerstag, 21. März 2013

21 Chihuahua Pepper

Juhuuu, ich kann euch endlich wieder ein Bild zeigen. Heute ist Pepper fertig geworden und Morgen gehts schon auf Reisen ;)

Was sagt ihr zu der Süßen?


12h hab ich ungefähr gebraucht :)

Kommentare:

  1. Sie ist wunderschön "geworden".
    12 Stunden?
    Nicht in 12 Jahren bekäme mein Frauchen das zuwege :-(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt schön und lebensecht geworden. Echt klasse wenn man so ein Talent hat.
    Du sag mal, ich überlege ob ich nicht eventuell auch ein Bild von Aaron gerne von dir machen lassen würde. Aber ich schwanke was die Materialien angeht. Mit welcher Technik wirkt denn der schwarze Labrador am besten?

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Dankefein ^^
      Also ich denke, dass bei Aaron schon eine Bleistiftzeichnung gut wirken würde. :)
      Wenn du noch fragen hast, schreib mir am besten eine Mail an la-vida-colorista@gmx.de
      LG,
      Clara

      Löschen
    2. Hallo Clara, danke für die schnell Antwort. Dann werde ich mal nach einem schönen Foto suchen. Man ist da ja dann doch wählerisch *g*
      Ich habe mir deine E-Mail Adresse schon mal abgespeichert.
      lg Roveena

      Löschen
    3. huhu, vllt liest du es ja noch mal.
      Wenn du nämlich einen Auftrag geben willst, gibt es noch ne Menge zu sagen und zu klären ^^
      Also vllt kannst du mir doch gleich eine Mail, damit ich dir alles erklären kann O:)
      LG,
      Clara

      Löschen
    4. Hi Clara, habe mich auf deiner Seite durch die Infos gelesen. Noch muss ich für einen Auftrag eh sparen. Erst mal muss ein neuer Geschirrspüler hier. Aber eine Zeichnung von dir steht auf meiner Wunschliste für dieses Jahr.
      Ich würde sagen wir können uns dann austauschen, wenn es bei mir konkret geworden ist. Ich will dir nicht schon vorher Arbeit bereiten. ;-) Einen Wunschtermin hätte ich dann auch nicht. Ist ja nur für mich.
      lg Roveena

      Löschen
  3. Eine traumhafte Zeichnung! Da wird sich aber jemand riesig freuen, wenn das Paket ankommt.
    Besonders gut gelungen sind dir auch die Augen - die wirken so lebendig!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank :)
      Für mich sind die Augen das wichtigste im Portrait. Sie sollen den Betrachter in ihren Bann ziehen, so bleibt man doch etwas länger am Bild hängen ;)
      Außerdem sind die Augen meiner Meinung nach das schönste von einem Lebewesen :)
      LG,
      Clara

      Löschen
  4. ich habe deine einzelnen Schritte mitverfolgt und muss sagen - HUT AB!
    Wunderschön ist das Bild geworden!!! Es wirkt sowas von echt!
    Da wird sich derjenige, der das Bild bekommt, bestimmt sehr freuen!!
    Ganz ganz große Klasse!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. echt mega toll dein Werk...
    schnell werde ich deinen Post auf FB teilen...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clara,

    außer SUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEER fällt mir nichts anderes ein.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
  7. WIrklich suuuuuuuuuuuuuuuuuper schön =)
    Ich bin echt total begeistert von deiner Kunst. Das machst du so gut.

    Echt toll,toll,toll - Pepper hast du wirklich klasse getroffen =)=)

    LG Decos Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. das ist super schön, wir freuen uns schon aus unseres :)

    AntwortenLöschen