Freitag, 15. März 2013

15. SEMESTERFERIEN!

Wie? Was? Ist das wirklich wahr????

Ja ihr Lieben ich hab es überstanden ^^ Und auch die letzte Prüfung war zwar nicht meine beste, aber ich denke trotzdem nicht, dass ich sie komplett in den Sand gesetzt hab, wer hätte es gedacht :D

Jetzt hab ich endlich wieder Zeit, das ist sooo befreiend.
Nachher hole ich mit den Hunden meine beste Freundin vom Bahnhof und wir machen uns einen schönen Schlemmnachmittag mit Pizza und Eis :D
Und heute Abend wird das Ende des Semesters gefeiert.

Und dannkann ich wieder mit den Hunden Stundenlang durch die Gegend streifen, Fotos machen, malen.
Und da hab ich viel vor mir, denn die Aufträge haben sich wahrlich gesammelt...

Ich danke euch 1000 mal für die vielen lieben Worte, das Daumen drücken und die Gratulationen.
Das war echt motivierend und ich freue mich über so viel Interesse ^^

Auf denn! Vergesse ich die Prüfungszeit das nächste halbe Jahr ;)

LG,
eure Clara

Kommentare:

  1. Wohooo Semesterferien - die hast du dir nun wirklich verdient.
    Da kommt so ein Schlemmer/Shopping/Quatschnachmittag mit deiner besten Freundin genau richtig =)
    Ich wünsche dir viel Spaß und ein tolles LERNFREIES Wochenende.

    LG Frauchen & Deco

    AntwortenLöschen
  2. *juhu* lasst es krachen ihr Drei :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, super - und für heute Abend viel Spaß mit Musik und Konfetti und Senf an der Decke!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du dir aber auch verdient, nach dem Stress.. Schlemm fein..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hui das freut mich. Ich muss nur nächste Woche überstehen und dann kommen noch die Prüfungen und fertig.

    Freue mich sehr auf eure Erlebnisse und Fotos :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey, genieß die freie Zeit. Endlich kannst du der Kreativität wieder freien Lauf lassen. Schön wenn man Zeit für alle die Ideen im Kopf hat.

    Aaron und ich wünschen euch ein kuscheliges Wochenende,
    viele Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen dir herrliche Semesterferien. Viel Spaß mit deiner Freundin. Feiert schön. Du hast es verdient. Und wir freuen uns jetzt schon auf viele schöne Bilder von Abby und Anila.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ferien sind immer super, oder?
    Liebe Grüße von den Nudlis

    AntwortenLöschen
  9. chillen - chillen - chillen!!

    Beste Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  10. danke, danke, danke ihr Lieben! Ja jetzt wird genossen ohne Ende!!!! ^^

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen