Mittwoch, 3. April 2013

03. Batlou und Punktejoker in Gotham Forest

So tja.... viel hab ich heut wieder mal nicht zu berichten. Das Wetter ist immer noch so doof wie das ganze Jahr schon. Nix Sonne, hat sogar wieder etwas geschneit, aber zum Glück nur unwesentlich.
Hab heute wieder Frisbee mit Anila geübt und Abby durfte Zeitung lesen. Und die normalen, langweiligen Gassigänge eben ^^
Training war heut noch und mir tut alles weh. Oh Gott, ich werd morgen keinen cm laufen können.... Muss ich aber :D
Das nächste Bild ist heute auch fertig geworden. Das ging aber nur so fix, weil es auch in A5 ist ;)

Chihuahua Frieda:

So dann hab ich noch ein paar Bilder für euch ^^
Abby: Abby-Lou digitiert zuuuuuuuuuu Bat(man)louuuuuuuu
Anila: irgendwo hier....... muss doch der Käse sein!
Nehmt euch in Acht, ihr Schurken in Gotham Forest!
Vor allem du *hehe* Punktejokeeeer
Ich hab nen Ahaaast, ich hab nen Ahaaaaast. Ungenießbares Essen!
Punktejoker: Los probier mal!
Batlou: Wahrlich! In dir steckt ein Schurke!
Ooooooh, welch Seelenschmerzen diese Worte bringen!
Batlou: Ich Batlou, werde diese Waffe unschädlich machen!
Punktjoker: Ahast? Bist du tot?
Auf zur nächsten Mission!
Harhar.... hatte ich erwähnt, dass sich mein ungeheuerlicher Ast wiederbeleben und klonen lässt?
Oh ja Batlou.... Ich bin das genie unter uns....Du wirst mich niemals bezwingen!
Wie jetzt, Batlou ist hinter mir?!
Mist eh.... Da mach ich nicht mehr mit!
Ich ergebe mich!
Und somit schwand die Finternis in Gotham Forest....
wie Wassertropfen an einem Geländer :D

Ehem... doch ja, mir geht es gut.... *lach*
Euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. ...was habt ihr denn gegessen :-)

    Wir haben uns köstlich amüsiert - und häääättten beinahe vergesssen zu erwähnen, dass uns die träumerisch, kesse Frieda gut gefällt - auch in A5 ...
    Liebe Grüße an das ges. Drama-Team :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle und witzige Story =)
    Ihr bringt uns immerwieder zum lachen =).

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen