Mittwoch, 17. April 2013

17. Immer noch Schnee????

Nein natürlich nicht!
Momentan kann ich nicht so viel berichten.... Deswegen quäle ich euch nochmal mit Schneebildern aus dem Osterurlaub... Dann nur noch eine Serie und dann ist gut mit Schneefotos :D

Schneebad
geballte Sprungpower



Prinzessin Anila
die Überfliegerin


Die aussicht ist weiß...
Böses Frauchen, komm da runter?
Ich komm hier nicht hoch...
Frauli bitteeeeee
Ach stimmt ja, das Frauchen sitzt ja dort...
Ja und es kommt vielleicht nie wieder runter...
Bleib Locker! Schmelzblick aufsetzen und dann kommt sie schon runter ^^

Grau in grau...



meine Schwestern waren auch mit...



Posieren







Puuuh, geschafft..., Ich kann den Schnee selber nicht mehr sehen, aber die Bilder wollte ich trotzdem Posten

LG,
Clara

Kommentare:

  1. ... die beiden Flughunde sind aber auch zuckersüß und zum Dahinschmelzen.
    Tolle Fotos - da wird auch Schnee im Vorsommer toleriert :-)
    Liebe Grüße und Krauler!

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    soooo tolle bilder und soooo toller schnee. Frauli kommt richtig ins schwärmen. die sprungbilder von Anila sind toll.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Also wir gucken gerne deine Klasseschneefotos an. Wir haben nämlich gestern bei uns wirklich noch Schnee gefunden. Jaahaa.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen