Mittwoch, 10. April 2013

10. Unser WE in Videos

Hallöle ihr Lieben!
Schimpft nicht mit mir, ich hab die viiiieeeelen Bilder immer noch nicht bearbeitet *schäm*
Aber dafür hab ich noch ein paar Videos hochgeladen.

Es gibt noch eine großartige Neuigkeit, ich freu mich sehr!
Meine beiden Hunde sind nun nicht mehr die einzigen Jahrgangshunde. ^^
Ein Kommilitone wird jetzt immer seinen 3 Monate alten Ridgeback mitbringen *juhuu*
Das bedeutet, dass die drei Huden in den Pausen immer zusammen spielen können.
Und ich kann dem Baby beim Wachsen zuschauen ^^
Echt super!

Einmal ein Wohnungsvideo mit gruseligen Leuchtaugen. Aber die drei haben sich so toll verstanden, es war total süß anzuschauen.

Und ein Tobevideo vom letzten Tag

Und Anila mit ihrem Einkaufskörbchen für die Stadt :D

Kommentare:

  1. Ha ha ha - nun tut mir der Bauch weh - Monika

    Gefääährliche Glühhunde habe ich gesehen und einen Hund der auf sich rumtrampeln lässt und ein Pünktchen, dass den schweren Einkaufskorb schleppen muss - ne, war das fies... Bente

    AntwortenLöschen
  2. Leuchtaugen sind cool! Toben sowieso! Den Einkaufskorb hätte ich geleert und nicht getragen.... :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Videos =)

    Wirklich seeehr süß und soo lieb die zwei =).
    Richtig verknallt <3.

    AntwortenLöschen
  4. :( jetzt könnte ich heulen.... so viele (bestimmt schöne) Videos und mein PC will sie nicht zeigen. MENNO!!! Traurige Grüße Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen