Sonntag, 21. April 2013

21. "Yummeez" - Gesunde Leckerlis von Pets Nature


Alles Meins!
Die „Yummeez“ sind eine Eigenmarke des Online-Shops Pets Nature.
Sie eignen sich bestens zur Belohnung des Hundes für Zwischendurch und ebenso als Trainingsmotivation für Agility, Fährtentraining, in der Welpenschule, beim Clickertraining und vielem mehr.
Das Team von Pets Nature ist davon überzeugt dass „man Gesundheit füttern kann“.
Diese Meinung kann ich nur teilen!

Immer mehr Hunde reagieren heute auf verschiedene Getreidesorten allergisch.
So sind die Leckerlis von Yummeez getreidefrei.
Neben dem Fleisch als deutlichen Hauptbestandteil enthalten die Leckerlis noch Kartoffel, Tapioka (Stärke aus Maniokwurzel) und Luzerne (auch als Alfalfa bekannt).

Die Leckerlis gibt es in 4 verschiedenen Sorten:
-Wild
-Geflügel
-Lamm
-Lachs

Jede Sorte hat eine eigene Farbe. Das Design gefällt mir recht gut. Es ist schlicht, aber man bekommt durch das „Fenster“ aus Klarsichtfolie gleich einen Eindruck von dem, was drin steckt.
Die Leckerlis haben eine niedliche Knochenform, was nicht nur toll aussieht, sondern auch beim Verfüttern praktisch ist, wenn man (wie ich) einen gierigen Hund hat, da man das Leckerli für den gut sichtbar am einen Ende hält und er am anderen Ende das Leckerli nehmen kann, ohne die Finger zu erwischen.
Ui, schaust du lecker aus!
Die Leckerlis haben den Geruch von normalen Trockenfutter, also gut für Hunde- und Menschennasen. Es riecht frisch und die der eine oder andere Bettelblick wird allein schon beim Öffnen der Tüte aufgesetzt.
Hüpf in meinen Mund! Na los!!!
Von der Konsistenz sind die Yummez etwas härter als erwartet, was den Hunden aber nichts ausmacht. Dennoch sind sie weich genug, um sie noch mal zu teilen, für kleinere Hunde. Das ist perfekt für das Clickertraining!
Dich futter ich aber im Ganzen!
Meine Beiden mögen die Yummez sehr gern. Ich verwende sie für das Clickertraining und für die allgemeine Erziehung im Alltag.
Yummi Yummeez!
Die Yummeez sind eine tolle Belohnung für den Hund! Gesund und es schmeckt. Das ist das Wichtigste. Ich kann Sie nur empfehlen, wenn man viel über positive Bestärkung arbeitet.
Und meine Beiden auch ;)

Hier könnt ihr die Leckerlis finden

Wir bedanken uns beim Team von Pets Nature.
Viele Grüße von den Pinselpfoten
Anila, Abby-Lou und Frauchen Clara

Kommentare:

  1. hallo,
    oh so feine leckerchen. die sind aber doch viiiiel zu klein. da würde ich am liebsten die ganze tüte mampfen. aber darf ich nie, bekomme das auch immer nur zur belohnung.grummel.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde du hast da die perfekten Produkttester - super schöne Bilder von den beiden!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Yummeez sind bei uns im Leckerchenbeutel auch immer mal vertreten, allerdings findet Lilly sie nicht gaaaanz so lecker, wie andere Leckerchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Yummeez sind bei mir ganz oben auf der Leckerlie-Liste ;-).
    Die sind einfach sooo supi lecker und praktisch zugleich =).

    AntwortenLöschen