Samstag, 13. April 2013

13. Das WE in Bildern: Teil 3 - Aktionspaß mit Dalmimischling Pinto

Hallo und Guten Tag ^^
Was für ein Aprilwetter heut wieder. Momentan strahlt die Sonne, aber wir haben auch ganz schön starken Wind und geregnet hat es auch zwischendurch.
Heute war wieder Bächertag, also bin ich mit den Schnuffels Kuchen und Brötchen holen gegangen. Anila durfte dann mein Futter im Körbchen heim tragen *böse bin*
Ich find es toll, denn wir ringen fast jedem Menschen, der uns entgegenkommt, ein Lächeln ab ^^ Zwei Hunde in der gleichen Farbe, der eine Miniklein, der andere hat Punkte und ist 10 mal so groß und trägt die Brötchen im Korb ;) 
Aber ich liebe es!

Ich hab Bilder für euch, welch Wunder ^^
Auch vom letzten Sonntag mit Filou und Pinto, ein Dalmimischlung und ein feiner Kerl! *schwärm*
Wir sind vom Tal auf den Berg hoch und oben lag noch alles voller Schnee, aber es war so warm, dass ich mir sogar den ersten Sonennbrand holte :D
Anila und Pinto! sie haben sich sofort fantastisch verstanden
Anila: Uuui, das riecht nach Pansen 

Aber auch mit Filou hat er toll getobt!


Abby war natürle auch mit!  Und hat sich ihre Beute ausgesucht...
Mit mein Lieblingsbild *schwärm* denn stellt euch vor! Anila hat das erste Mal in ihrem einen Hund klar gemacht, dass er zu weit geht! Also wirklich! Ich rede hier von meinem Roesenbaby... hach sie war ja s erwachsen *schwärm* Und genauso erwachsen hat sie Abby verteidigt... Einfach toll! *stolzbin*
Hier schwanke ich zwischen Mäusebussard und Raufußbussard.... Man kann die Beine, das hierbei entscheidende Merkmal, leider nicht gut erkennen.... Sind sie oberhalb weniger befiedert, ist es ein Mäusebussard.
die hecken was aus
Man beachte, wie toll Pinto grinst ;)

4 Chaoten
Schneebaden









Abby-Couch:  Los doch Anila, steh auf, mach ihn platt! Mein Wetteinsatz ist heute hoch!
Haigesicht ^^
Filou hat sich das ein oder andere Mal gewundert, was die da treiben :D



So ein Baumbild hab ich letztes Jahr auch gemacht ;) nur ohne Schnee




Happy Faces



´

der Hübsche

ach ja, das Stinkbad. Drei Hunde haben sich parfümiert und einer hats gefressen (welcher Hund wird das wohl sein...)
xD



Pinto <3


War gar nicht so leicht mit den Portraits, meistens war er nämlich der Meinung, dass er mit geschlossenen Augen am besten ausschaut ;)


Apenzeller Sennenhase in Aktion ^^



wir hatten ca. 50 Chihuahuas mit und einen großen Hund ;D







Das wars "schon" ^^
LG,
die Pinselpfoten



Kommentare:

  1. Uuuuuund ACTION!
    Wirklich klasse Deine Tobefotos von der Bande.

    lg Silke

    P.S.: Ich habe mich dann auch btw mal als neue Leserin eingetragen.

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh die sind alle schön. Aber Mensch - Hund fotos find ich nochmal besser. :D
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooooow ... das sind ja ne Menge wunderschöner Bilder die du uns da heute mitgebracht hast! <3 ich bin hin und weg!!
    Na da gings ja ab bei euch ...hihihi :-)
    Ich kann es immernoch nicht fassen, dass ihr noch so viel Schnee habt. Der Winter hält sich bei euch sehr hartnäckig .....
    Ich wünsche dir und deinen zwei Schnuten ein schönes WE.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnee ist mittlerweile auch bei uns weg, bis auf einzelne, hartnäckige Haufen.... Alles in der Woche seit Sonntag passiert ;)

      Vielen Dank :*

      Löschen
  4. Wow!
    ...wir hatten ca. 50 Chihuahuas mit und einen großen Hund ;D ... / Ha ha ha = da muss Frau auch erst einmal drauf kommen :-)

    Du hast tolle Bilder eingestellt - die Tobefotos und auch das "Katze sitzt im Baum Foto" - äh - Chihuahua :-)

    Begeisterte Grüße!

    Ein Bild muss noch folgen : die Brötchenträgerin bei der Arbeit - bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Okay. Das kommt dann nächsten Samstag ;) Denn Bäckertag ist immer nur Samstag und Rituale müssen bewahrt werden ;)

      Danke auf jedenfall :*

      Löschen
  5. oh sooooo viele tolle bilder. da hätte ich gerne mitgemacht.
    aber das brötchenträgerbild hätte ich auch gerne noch.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen