Samstag, 27. April 2013

27. Mit einem Haps ist sie im Mund...

Ich sehe was, ws ihr nicht seht (oder vielleicht doch) und das ist grau! Genau, der Himmel :(
Es ist wieder richtig kalt geworden und nieselt. Aber gut, die Pflanzen brauchen auch mal Wasser und so machen wir heute einen ruhigen Tag.
Ich habe mich um meine Käferkasten Tierchen gekümmert und wir waren beim Bäcker...
Ja, sehr viel mehr ist heute noch nicht passiert.
Später werden wir noch etwas tricksen. Aber das ist heute einer dieser schrecklichen Tage, an denen man eigentlich nur schlafen möchte... ;)
Aber das ist ja auch langweilig.

Deswegen gegen die Langeweile, gibt es noch ein paar Spielbilder
Abby: Jaaa Frauli, guck was ich erlegt hab!
Anila: Da kitzelt was...
Abby: Puh, der Kehlenbiss ist auf Dauer ermüdend....
Anila: Heheheeee, das kitzelt.... außrdem ist das gar nicht meine Kehle, gell Frauli?
Oh hi Abby! Du warst das Also?
Ooooch komm zurüüüüück, wir spielen!
Abby: Na warte, dich mach ich fertig!
Anila: Woar, ich hab Haare im Gesicht!
Anila: Und, wie sehen meine Zähne aus?
Abby: Grrr, ich werde dich zerhackfleischen!
Anila: Zer-was? Frauli was meint die?
Abby-Kopf ist klein und Rund, mit einem Haps ist er im Mund :D
Höööö, das würde mir nie einfallen!

Kommentare:

  1. Ihr beide seid richtig süß zusammen, da würde ich gerne mitspielen ^^ .

    lg
    Chico

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zu süß, wie die beiden Mäuse zusammen spielen :-)
    Wir haben gestern und heute auch ruhig angehen lassen - blödes Wetter :-/ Naja, morgen soll es bei uns schon wieder besser werden :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Boh - das sieht aber gefääährlich aus.
    Ich glaube die Lütte hat es faustdick hinter den kleinen Ohren :-)
    Liebe Knuffer - Bente

    AntwortenLöschen
  4. *lach* das letzte Fotos ist ja so genial. Was für ein Blick.
    liebe Grüße Roveena

    AntwortenLöschen