Montag, 29. April 2013

29. Top Dog-Wettbewerb Runde 1 und 2

Guten Abend!

Schon gesehen? Wir haben jetzt auch unseren eigenen Facebookbutton! So könnt ihr uns auch dort folgen und Bilder kommentieren :3
Auch hier nochmal ein Dankeschön an Clooneys Herrchen, der mir hierbei geholfen hat!

Über ein Forum (http://petimal.de) nehmen wir an einem Top-Dog Wettbewerb teil.
Das bedeutet es gibt jede Woche ein Thema, welches man fotografisch mit seinen Hunden umsetzen muss.
Dabei sind vor allem Qualität und Kreativität gefragt.
Klaro dass da Weltretterchi Abby und Wattekopf Anila nicht fehlen dürfen.
Ich dachte, ich zeige euch einfach, was ich mir so einfallen lasse ;)

Runde 1
Thema: Das bin ich

Umsetzung:

Name: Abby-Lou
Rasse: Superheldenchihuahua
Alter:2 Jahre
Was macht eine Abby zu einer Abby: 
Also erstmal muss man eine Abby sein um eine Abby zu sein! Jawohl. Dann muss man fliegen können, Psychoaugen haben und natürlich als Weltretterhund ausgezeichnet sein...
Man muss Käse mögen, klein sein, aber sich im Geiste wie ein Dobi fühlen und man muss Anila nervig finden... Aber sie eiskalt zum spielen und anderen Aktivitäten ausnutzen können.....Jap, genau.... Das wars.

Und das bin ich.... und vor mir liegt meine Welt und ja... ich, als anerkannter Superheldenhund möchte noch unerkannt bleiben!
wysiwyg image

Name: Anila
Rasse: Punktehund
Alter:1 jahr
Was macht eine Anila zu einer Anila:
Äääääääähhhh.... wie war die Frage? Oh was ich mag und mich auszeichnet.... Also so viel fällt mir da gar nicht ein: Ich mag Wiesen, Bäume, Gras,Rennen, Tiere, Menschen, Hunde, oh ja Hunde liebe ich und Käse und Bäume und Gras und Tiere und Rennen und Menschen und Hunde, oh ja Hunde liebe ich und Käse und Bäume und Gras und Renn.... das hatte ich schon, oder? 


Und das bin ich: Beim Rennen! Oh ja ich liebe Rennen und Menschen und Hunde und Bäume und Gras und.................
wysiwyg image

Mit beiden Bildern sind wir am Sonntag eine Runde weiter gekommen.

Runde 2:
Thema: Lecker Essen!

Umsetzung:

Ich, anerkannter Weltretterhund besitze selbstverständlich einen Vorrat an allerlei annehmbarer Hundegenussmittel, hier ein Sandkorn meines Reichtums...
Wie? natürlich ist das alles meins! Das ist eine Tagesration!


Frauchen hat gesagt ich soll lecker Essen machen... Ich soll kochen....? Sie hat mir auch gesagt was.... vegetarische Pizza. Da kommt Paprika rauf, Chilli, Basilikum, Hundefutter und noch was mit A..... Aaaaaaaaaaaaaääääääääääääääääääääää Abby...Grunz, Abby klingt lustig.... 
Bin ein Guter Koch... Bin ich doch oder?

Bin gespannt, ob wir es weiter schaffen ^^

So ansonsten habe ich hier noch die Bilder von Anilas flüchtiger Liebe:
Dieser schnucklige Doggenboy hat es ihr angetan
Größenunterschied? Kaum erkennbar :D
Du hast wunderschöne Augen!
Und Pfoten so groß wie eine ganze Abby o.O
Dich mag ich! 

Anila hat ihn dann ständig zum Spielen aufgefordert, aber daraus konnte nix werden, obwohl ich mir in dem Moment nichts lieber gewünscht hätte, als eine weite Wiese im Sonnenschein...
Das wären DIE Bilder der Woche gewesen *seufz*

;)

Kommentare:

  1. Ha ha - ihr seid göttlich - alle!
    Wenn ihr nicht weiterkommt, wer dann...

    Ach - danke für das Rezept :-)

    Knuffer und Krauler und Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. *haha* ich lache jetzt noch, wenn ihr damit nicht weiterkommt, dann weiß ich auch nicht :-) Und was ich von den Dogge-Anila-Fotos halte? Groooße Liebe, auch von meiner Seite :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen