Sonntag, 7. April 2013

07. Love is in the Air

Guten Morgen! :)
Kurz ein kleiner Zwischenbericht!
Caro und Filou sind gut bei uns gelandet und bei den zwei großen war es echt Liebe auf den ersten Blick. Hier wird geflirtet, was das Zeug hält :D
Geknutscht, Gefummelt und tiefe Blicke werden getauscht. Und draußen geht die Post ab.
Um 11 treffen wir uns dann noch mit den anderen Hunden. Hoffen wir, das sich die Sonne durchsetzt ;)









Kommentare:

  1. Da hat dein schönes Pünktchen aber jemandem den Kopf verdreht - ist ja gerade man noch so jugendfrei :-)
    Weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Das sieht toll aus, wie die Beiden spielen.
    Bestimmt gibt es bald noch mehr Fotos oder?
    Liebe Grüsse von Sylvia, die euch viel Spass wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind echt ein super-süßes Pärchen! Echt klasse Bilder :D .

    lg
    Chico

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass sich Anila und Filou so gut verstehen :) Wir hoffen, dass die Sonne noch bei euch vorbeigeschaut hat und das Hundetreffen ein voller Erfolg wird :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle und witzige Fotos =)
    Man sieht Anila den Spaß und die viele Flirterei richtig an =)

    Toll, toll toll =)

    AntwortenLöschen
  6. WOW das sind wunderschöne Fotos!
    Musste so lachen (6 Bild von oben...)
    "Pass auf sonst pupa ich" ;)

    Liebe Grüße Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der sieht aus wie mein Freund Luke. Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß miteinander.

    Liebe Sonntagswuffs von Flora

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein hübscher Kerl. Die beiden sehen echt klasse zusammen aus und hatten sichtlich Spaß.
    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen