Dienstag, 9. April 2013

09. Künstlerisches: Zwergschnauzer Blacky

Blacky habe ich gestern fertig gemalt. Er ist ein Zwergschnauzer, aber leider schon verstorben der Kleine...
Das Bild ist ein Geschenk und die Auftraggeberin meinte, dass ees wohl feuchte Augen geben wird...
Soetwas liebe ich an meiner Arbeit, wenn meine Bilder solche Emotionen hervorrufen....



Jetzt ist der größte Auftrag dran, den ich je hatte. Eine A2 Bulldoggencollage und ich freue mich schon sehr! :)

LG,
Clara

Kommentare:

  1. Wahnsinn! So lebensecht wie das Kerlchen rüber kommt, gibt es garantiert feuchte Augen!
    Du bist echt ein Künstlerin!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das Bild ist so hammermäßig toll geworden. Klasse, sieht fast aus wie ein Foto vom Foto ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Beneidenswert finde ich es wenn Leute so toll malen können wie du.
    Dein gemaltes Bild ist viel besser als das Foto, weil du noch positiv eingegriffen hast (Augen, Fell, der Hintergrund weg) - super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine Künstlerin. Das Bild ist der Waaaahnsinn. Blacky sieht genau wie auf dem Foto aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie machst du das nur? Deine Bilder sind so toll, als ob Blacky gleich aus dem Lapi hüpfen will.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt klasse aus - so lebensecht =)
    Ein ganz tolles Werk =)

    AntwortenLöschen