Montag, 15. April 2013

15: Guten Morgäääähn-Bilder

Hab noch ein paar "Guten-Morgen" und Spiel-Bilder für euch.

schon aufstehen?
Hmmmm.... lass mich eine Pro und Contra Liste machen....
Contra: Eigentlich bin ich noch soooo müde
Wer hat was von Aufstehen gesagt?
Ich!
Pro: Ich brauch Bewegung *streck*
Contra: Draußen kann ich Anila nicht so gut fertig machen, wie draußen... dort rennt sie immer weg...
Oh Gott, wie diese Füße stinken!
Deine riechen auch ne Besser!
Anila: Riech mal meinen Atem
Abby: Stickoxiiideeee 
Abby: Da! Nimm meinen Käsefuß!
Jetzt sei doch nicht so, du Krümel!
Krüüüüümel???? >:( Na warte! Ich zieh dir die Lefzen lang!
oh.... das war wohl jetzt zu viel..... Anila? 
Buaaaaaaaaaaaaaaaah
Hööööööö jetzt lauf doch nicht weeeeg, komm zurüüüüück!
Menno, wollte sie doch nur erschrecken
Wie was? Ja mit uns ist alles klar, Frauli...
Und ich bin einfach die größte und tollste!
 ;)

Und hier noch der nächste Zwischenschritt der Boxer-Collage




Kommentare:

  1. Wow, das sind aber tolle Fotos. Herrlich, wie die beiden miteinander umgehen und das trotz dem Grössenunterschied! Da kann die Menschheit noch was lernen, dass auch kleine Hunde mit grossen Hunden spielen können.

    Tolle Boxer-Collage. Bin gespannt, wie sie aussieht, wenn sie fertig ist.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ^^ Vor allem Leute, die nur kleine Hunde haben und immer gleich denken, dass es in der Natur der Großen liegt, diese aufzufressen, sollten das sehen ;)
      Danke!!

      Löschen
  2. *hahaha* das erste Käsemaukenfoto ist so was von genial :-) Und ich schließe mich an, es ist echt toll zu sehen wie "Riese" und "Zwerg" so süß miteinander spielen :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du hast uns eine so schöne Geschichte erzählt - und erst die Bilder. Einfach super.

    Wuffigen Wochenstart von Flora

    AntwortenLöschen
  4. Ich brech zusammen - ihr seid wirklich zirkusreif - erst einmal jedenfalls ganz großes Kino :-)

    Tolle Geschichte und Fotos - und natürlich - tolle Tiere mit Clara.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Morgenfotos sind klasse...ich liebe die Blicke deiner 8 Pfoten.
    Die jetzige Version deines Blogfotos ist traumhaft.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, die Fotos sind genial =) Und sooo witzig !
    Am besten gefallen mir die Käsemauken-Fotos =)

    LG, Decos-Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    so lustige bilder. frauchen bekommt sich garnicht mehr ein vor lachen. sie sagt auch immer das ich stinkefüße habe. finde ich nicht.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  8. *schmelz* so schöne Fotos. Liebe Grüße von den Nudlis

    AntwortenLöschen