Dienstag, 9. April 2013

09. Unser Wochenende in Worten

Hallo ihr lieben Blogger.Menschen (und Hunde) ;)
Manman, ich hab soooo viel zu erzählen! Wie ihr ja gemerkt habt, hatte ich nicht mehr viel gepostet, oder kommentiert.... Zum einen, weil seit gestern die Uni wieder angefangen hat und zum anderen, weil ja die liebe Caro mit Filou bis gestern Mittag noch da war. Es war sooooo klasse mit den beiden.

Der erste Tag war für den Großen noch etwas stressig, weil er sonst ein Hofhund ist und das so noch nicht kannte, dass er den halben Tag in einem Haus verbringen soll.... Und dann noch zwei so reizende Mädels.... Und man darf in der Wohnung nicht toben. Das war alles komplett neu.
Auch die erste Nacht war eher weniger schlafreich,weil er aller zwei Stunden mal gucken musste, was sein Traumpünktchen träumt, bzw aus dem  Fenster geschaut hat und seiner Aufgabe als Wachhund nachging *hihi* Aber alles halb so wild ;)
Draußen haben die Hunde dann richtig klasse gespielt. Total ausgeglichen.
Sonntag war auch toll. von insgesamt 9 geplanten Hunden waren dann zwar nur noch insgesamt 4 dabei (unsere drei eingeschlossen *räusper*) aber es war trotzdem schön. :)

 Und auf dem Heimweg haben wir dann noch 2 Jagdhunde von Kommilitonen getroffen. Zum einen Kidus, den ihr vielleicht noch kennt (Dackeltreff) und zum anderem haben wir den Neuzugang der Uni kennegelernt.
Eine kleine Bracke, namens Atze ;D Ein ganz süßes Kerlchen.
Später kam noch kurz Shelti Fiel vorbei, sowie Dackel Cox und der zugehörige Jacky, von dem ich aber gerade den namen nicht mehr weiß.
Insgesamt waren wir an dem Tag ganze 7h mit den Hunden unterwegs und dementsprechend geplättet waren sie auch dann. Alle haben nur noch geschlafen und auch Filou war in der Nacht ganz müde. ;)

Am Montag waren wir dann mit drei Hunden in  der Vorlesung und sie trotzten meiner Bedenken, dass es Theater geben würde, weil sie nicht spielen durften, und schliefen wie die Engel ;)
War echt toll!

Naja gestern waren wir dann noch Gb feiern von meiner Mama und nun endlich hab ich Zeit...
Nur sind die Bilder noch unbearbeitet, deswegen gibt es noch ein paar ältere als Trost.
:)

Anilas Omagesicht :D

Und Poserfotos

Es wird langweilig....
Ich hab keine Lust mehr
ich will die Weltherrschaft an mich reißen!





Soweit von uns! Ich bemühe mich, nun wieder mehr zu schreiben :)
LG,
Clara

Kommentare:

  1. WOW das Foto mit dem offenen Mäulchen ist beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  2. Da war ja richtig was los bei euch. Wirklich toll!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  3. action pur. das letzte bild ist richtig süß.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen