Donnerstag, 11. April 2013

11. Das WE in Bildern: Teil 1 - Filou

So! Endlich hab ich mich mal auf den Hintern gesetzt und die ersten Bilder vom WE bearbeitet...
Aber vorher noch kurz was vorne weg:
Zum Sommersemester kann ich dieses Halbjahr sagen, dass es zeitlich perfekt eingeteilt ist!
Wir haben immer so bis Mittag Uni und den Rest des Tages frei. Und nun, da es jetzt wärmer ist, dürfen die Hunde IMMER mitkommen, da ich sie jetzt auch draußen an der Mensa direkt an der Glasfassade anbinden kann, ohne dass sie frieren.
So hab ich sie die ganze Zeit im Blick und auch sie können mich durch die Glasfassade sehen. Das klappt absolut toll!
Und nach dem Mittag haben wir noch viiiieeeel Zeit. Da gibts keinen Stress bis zum Training und ich kann alles in Ruhe erledigen. Einfach nur schön entspannt.

So, nun aber zu den Fotos.
Zuerst stelle ich euch den Filou vor:

Ich liebe das Bild, auch wenn es von der Quali her nicht so gut ist. Das ist klare Hudesprache! :)
Filou ist ein Apenzeller Sennenhund-Mix. Und ein ganz lieber!
Filou hat besondere Ohren, wie man sieht. Dass eine guckt glatt nach vorn und das andere knickt ein wenig zur seite weg.
Das mit dem Hundeblick hat er ganz toll drauf
Aber er wollte sich unter gar keinen Umständen beim Gähnen fotografieren lassen.... Dafür aber beim Schnute schlabbern.
Seine Augen haben ein tolles Farbsprektrum. Ganz anders als die Augen von meinen Beiden.
Sehnsuchtsvoller Blick Richtung Anila
Und dann den kasper raushängen lassen :D
nicht scharf, aber witzig :D
er könnte auch als Appenzeller Sennenhase durchgehen :D
Frauchen und Hund haben eine sehr liebevolle Beziehung...
Soweit wieder von uns!
LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist der Knaller ... David gegen Goliath ;)

    Liebste Grüße und toll, dass du jetzt so einen klasse Stundenplan hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Filou ist sehr schön gezeichnet und hat ganz liebe Augen. Schöne Bilder.
    Viele Grüße und Knuddler!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, aber Filou ist ja auch ein Prachtkerl!
    Das mit der Uni klingt super. Dann kannst du dich ja auf die kommenden Monate freuen. Die beiden immer dabei zu haben ist doch wirklich klasse.
    liebe Grüße Roveena

    AntwortenLöschen
  4. Filou sieht einfach toll aus. Er ist sooo hübsch. Die Bilder sind klasse.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig tolle Fotos!!! :) Liebe Grüße von den Nudlis

    AntwortenLöschen