Sonntag, 21. April 2013

21. Von Schweineprinzessinnen, Hasenpferden und Kuhmutationen...

Irgs, macht die Augen zu, wenn ihr den Schnee nicht mehr sehen könnt.... Ich kann es auch nicht mehr. Aber die Bilder sind trotzdem toll. weil Anila einfach wunderbar in die Schneelandschaft passt...
Oder, ich hab eine bessere Idee: Stellt euch vor dir Hunde rennen die ganze Zeit vor einer weißen leinwand rum.... Also Studioaufnahmen im Großformat xD
Morgen gehts wieder in die Uni.... *seufz*
Andererseits haben wir morgen Wildbiologie und das ist seeehr interessant ;)
----------------------------------------------------
Die Katze war doof, gehen wir lieber ohne die Spazieren!
Ich bin ein Rennschwein
Nein, halt Stop! Ich bin doch kein Schwein.... Ich bin eine Prinzessin!
Und jetzt wieder ein Schweeeeeeiiiiiiin
Fliegt Ohren, fliegt!
Och menno... aber eigentlich sind Schweine doof...
Anila: Prinzessin oder Schwein, Prinzessin oder Schwein, Prinzessi.....
Abby: Man kann sich nur wundern wa sin dem Wattekopf vor geht...
Anila: Schweieeeeeeeeeeen!!!!!!
Abby: Oh Gott, zu Hülf!
Ich bin eine Flugsauuuuu
Abby: Hey Anila, hast du den Rest deiner watte heut bei Oarli im Haus gelassen?
Anila: Prinzessin`? Schwein?
Ich bin eine Prinzessin, jawohl
Aber ich kann auch ein Rennfrosch sein!
Oder eine Rennoma
Oder eine Prinzessin
Wohohohooaaaar, ich kann so viel sein! Ich bin ein Genieschwein auf Drogen
Ist.... ist das ihr Ernst........ keine Hilfe möglich....
Nun denn.... dann zeig ich euch mein Reich
alles, soweit das Auge reicht.... Oh ja....
So, tüdelüüü.... Weltaufteilungskunde für heute abgehakt!
Ich bin schon ein vielbeschäftigter und wichtiger Weltretterchi
Rennschweiiiiiiiin
Anila: Tümpeltümpeltüüüüü.... Punktipunktipuuuu
Esel: was zum Heuhaufen..... Ist das...
Esel: Was tut es denn dort?
Anila: Oh was duftet hier denn so gut
Esel hell: Guck mal, die Kuhmutation will doch nicht etwa unser Futter klauen?!
Esel hell: Pass auf, ich mach mal was lustiges!
Esel hell: Määääääääääääääääääääääääääääääh
Anila: Oh Gott, das Hasenpferd hat ein Schaf gefressen!
Heheheheeee, ich wusste das kommt gut! Dummes Kuhmutantentier
Määäh, jaaaaaaa lauf nur!
I-aaaaaaa
So und nun die freudige Nachricht: Das wars fürs erste mit Schneefotos, außer es wird dieses Jahr schon im Mai Winter, was ich bei den Temperaturen allerdings bezweifel ;)

Ich wünsch euch ab morgen eine schöne Woche!
LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Hahahahaha, was für gute und witzige Fotos.
    Frauchen lacht sich schlapp.

    Anila du bist ja ein richtiges Gruselmonste ;-) Und die Schaf-Esel - zum brüllen =) :-D.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wandlungsfähiger Dalmatiner - vom Schwein zum Frosch zur Prinzessin. Ob es an den Punkten liegt? Wie bei dem Sams?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ach ist das wieder schön. das genieschwein sieht lustig aus und abby hat recht. da hilft nix mehr.
    bei "das hasenpferd hat ein schaf gefressen" musste ich richtig lachen.
    zu süß die beiden.
    pfotig sandy und LG vom Frauli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschichte. Deine Fantasie sollte man haben. :-) Und wieder einmal mehr, wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Zum Brüllen und Wunderschön - da gucke ich auch Schneebilder bis in den August :-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. *lol* die Esel- Story ist zum Kreischen ;-) Und ja, auch wir können keinen Schnee mehr sehen, aber bei deinem machen wir mal eine Ausnahme - die sich im Übrigen sehr gelohnt hat; die Fotos sind echt toll geworden :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen