Donnerstag, 4. April 2013

04. Punkte Special

Oh wir sind gerade vom abendlichen Spaziergang zurück und haben endlich mal wieder Kiara und Einstein getroffen. Das sind die Hunde, die wir hier in Tharandt am meisten sehen. Wenn es abends wieder länger hell ist und das Wetter besser, gibts mal wieder Bilder von der Mali-Dame und dem Beagle-Bursche ;)
Mit Stöckchen-Junkie Kiara kann Anila nix anfangen, aber mit Einstein spielt sie immer ganz toll :)
--------------------------------
Die Bilder sind von einem langen Spaziergang, den ich mit Anila allein gemacht hab, weil ich mit ihr in ein Einkaufszentrum gelaufen bin um Stadttraining zu machen.
denn Anila ist in der Stadt recht anstrengend, weil sie viel zieht, weil ja alles sooooo toll ist.
Außerdem kamen da die neuen Halsbänder und die wollte ich natürlich in Szene setzen.

Posen
So ein schöner Dalmi.... (und so ein wundervoller, blauer Himmel)
Und los! endlich Aktion!
Wirfst du nen Schneeball für mich?
Huch, wo ist er hin?
Uff, ich bin getroffen!
Staubsauger-Angriff!

Dann ging es wieder heim. wieder 1h Weg durch den Wald
nicht ohne Posen
Eh du komm mal ran auf nen Meter
Weißt du Frauli...... ich kann ihn  hören da unten.... den Frühling
Huch, aber was höre ich jetzt?
KÄSE!
Frauli hat gesagt, ich soll einen Baum zeigen....
Also.... Das hier..... ist ein Baum.
Ja.... ich glaub das wars schon....
Yes! Dann schnell was weiter, bevor ich noch mehr machen muss!


Kommentare:

  1. Deine Süße hat aber auch Posen drauf, die treiben uns die Lachtränen in die Augen :-)
    Ihr seid ein tolles Knalltüten-Team und Anila ist wirklich ein besonders schönes Dalmatiner-Mädchen.
    Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ooh wieder ganz tolle Fotos...auch wenn ich Schnee ja eigentlich gar nicht mehr sehen kann. Da bei deinen Bildern hab ich aber eher den neideffekt, ich kann nämlich nicht so tolle Fotos machen, vorallem nicht im Schnee.
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke *rotwerd*
      abe rich hab auch ganz viele wegwerfbilder :)

      Löschen
  3. Mensch Anila du heißes Superdogmodel =)
    Die Fotos sind wirklich klasse.
    Am besten gefällt mir das Foto wo du den Frühling unter der Erde hörst =)

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hrhr Deco.... vielleicht sollten wir, zwei Supermodels, uns zusammentun und alle in Ohnmacht befördern :D

      Löschen
  4. Schöne Bilder! Bei uns gibt es momentan keine, weil es auch keine Sonne gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, du hast es geschafft das neue Halsband perfekt in Szene zu setzen!
    Einfach nur wieder tolle Aufnahmen von deiner Maus!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Punkte find ich super :D ! Am coolsten find ich, wie du die Schneebälle einsaugen kannst *-* .

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und man sieht, dass Anila viel Energie hat. Toll! Sie würde sicher in unser Rudel passen. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, die liebe Stadt ^^ - Lilly ist da leider auch eine ziemlich verrückte Nudel und ich kann dich echt verstehen, dass dir da ein Hund an der Leine reicht ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann echt anstrengend werden *puuuh*
      So schön das Landleben ist, aber Stadtbesuche werden dadurch leider gar nicht geübt...
      LG

      Löschen
  9. wieder wunderschöne Bilder, teilweise sehen die Bilder aus wie gemalt....

    AntwortenLöschen