Freitag, 26. April 2013

26. Boxercollage

Juhuuu, heute habe ich meinen bisher umfangreichsten Auftrag fertig gestellt.
Er war sehr Zeitaufwändig und seeehr groß, wie man lesen kann.
Der Welpe in der Mitte links und das portrait links oben zeigen den gleichen Hund nur in 2 verschiedenen Lebensstadien ;)


Und hier ein paar Steps und der Vergleich zum Original.
Was sagt ihr? :)
LG,
Clara

Kommentare:

  1. Das Bild ist fantastisch geworden. Da sieht man doch keinen Unterschied zum Original. Du bist eine Künstlerin.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ganz schwer beeindruckt!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clara
    Wow ich find Dein Werk sooooo toll. Du hast ein unglaubliches Talent.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    man da musste frauli ja weit nach hinten blättern, aber sie wollte umbedingt das ergebnis sehen. was soll ich bellen?! sie ist begeistert und findet es richtig oberhammerklassetoll.
    ich bin ja ehr angetan von den ganzen alltagsabenteuern von abby und anila. bei der hundeliebe musste ich mir ein tränchen verdrücken und als köching eignet sich anila wunderbar.sie sollte sich aber überlegen ob wirklich abby auf eine vegi pizza gehört ;)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen