Freitag, 12. April 2013

12. Das WE in Bildern: Teil2 - Morgendliche Toberunde der Knalltüten

Freitaaaag! Die erste Uni Woche ist geschafft....
Und ja ich muss sagen ich bin eher weniger begeistert von den Modulen. Dieses Semester sind es nur 5.
Die 2 spannenden: Wildbiologie und Dendrologie
die Doofen: Inventur, Stoffhaushalt (wieder Bodenkunde *börks*) und Waldmesslehre (wieder Mathe *doppelbörks)
Aber das gehört dazu ^^
Heute Abend gehts zum Sparkassen Cup Volleyball spielen. Freue michs chon drauf.
Aber vorher noch ein Bilder für meine fleißigen Leser:

Spiel und Tobebilder von den drei Chaoten


Filous Grimassen sind auch der Hit... und Abby... ist Abby :D
Schlabberlefzenattacke und ein seeliges Grinsen


Abby: Los doch Anila... siehst du etwa, dass er platt ist?! Ich hab auf dich gewettet!!!
Abby nimmt ein Schneebad

und hier noch ein bisschen...
Frauchen! Das ist intim!
Schütteln
Und weiter gehts zur nächsten Mission!
Einfach herrlich die zwei :D



Ich muss die Welt retten!
Tse... langweilig....
das ist Spaß!
Abby: Was hast du da grad gesagt?????
Anila: Ich bin gar nicht da... du siehst mich nicht...
Abby: Es ist nicht zu fassen!
Hey Filou! Lust auf Toben?
Ähäm....

Küsschen fürs Herzblatt
Ja ihr wurdet erwischt :D

 Die zwei haben soooo toll miteinander gespielt und ich denke, den Spaß sieht man den beiden durchaus an ;)

Wir freuen uns schon sehr auf ein nächstes Mal ^^

Aber keine Angst, es kommen von dem Tag noch viiiieeeele Bilder (sind immerhin ganze 709 an einem Tag gewesen o.O)

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Ein tolle Toberunde - macht Spaß zuzugucken.
    Schöne Bilder im Schnee - wie im Wintersportort :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Den Spielspaß der zwei sieht man wirklich auf jeden Foto! Eine super schöne Serie - wie immer :-)
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig, richtig toll! Ich freu mich schon auf die nächsten :D .

    lg
    Chico

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schöne Bilder :) Bei uns ist die weisse Pracht jetzt leider vorbei. Aber ich kann ja mal Theo zu Euch schicken; abgesehenvon seiner Vorliebe für Schnee ist er ein prima Hundedamenversteher.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig schöne Schneebilder mit ganz viel Spass.
    Da würde Herr Nudli bestimmt gerne in die Fotos springen und mit euch spielen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* die "Abby nimmt ein Schneebad" Bilder sind einfach zu süß und was die doofen Seminare angeht ... Augen zu und durch ... ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen