Dienstag, 30. April 2013

30. Der Hunde-Kommilitone

So nun endlich habe ich Fotos vom kleinen Ridgeack Banjoko!
Ich habe ja schon ab und an von ihm geschrieben und nun bekommt ihr den kleinen Riesenwelpe endlich mal zu Gesicht ;)
Er ist jetzt 4 Monate alt und ist schon größer als Anila *sniff* Das wird eine sehr bequeme Hundehöhe ;)

Des Weiteren hab ich es nun endlich geschafft! Vor einigen Tagen hatte ich ja meinen Plan wegen des Hundesportvereines geäußert...
Tja nun, es ist jetzt nicht der Verein, den ich mir zuerst ausgeguckt hatte geworden. Ein wenig mehr hätte ich ja auch nachdenken können, denn eigentlich kannte ich die ganze Zeit einen guten, der genauso weit entfernt ist. Denn dort war ich mit Anila in der Welpengruppe und kann nur auf positive Erfahrungen zurückschauen.
Also steht diese Woche noch ein Besuch bei der besagten Hundeschule an und ich freue mich schon riesig.
Ich hab mir ja schon immer gewünscht später was mit den Hunden an Sport zu machen und nun ist es vielleicht soweit !!! :)

Aber später dazu mehr; hier erstmal noch die Tobebilder

Die zwei könnten ewig spielen...
Es fängt eigentlich meist im "Nahkampf" an und Anila hüpft die ganze Zeit wie ein junges Reh über und um Banjoko herum. 
Dann beginnen auch die Rennspiele...
Mit Anrempeln und Überspringen, versteht sich...
Die Riesenohren behindern die Sicht :D
Na dann Augen zu und durch!
Na was macht er da...? Gucken, richtig... und Gehörgänge lüften
Erneuter Angriff
Und einmal bitte Aktion!




Jetzt wird der andere Gehörgang gelüftet...

Es scheint zu ziehen ;)

Dann gab es noch besuch! Die Hunde hatten wir vorher in der Messehalle getroffen

Punktechaos! Zur Hilfe: Anila ist vorn ;)

Sooo, das wars dann auch schon...
Abr solche Bilder wird es sicher noch öfter geben ;)

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Klasse Fotos !!!
    Ich habe sie mir nun schon einige Male angeschaut...
    diese Tobefotos sind sind genial.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilderserie..
    deine Idee mit dem Hundesport finde ich prima..
    Lilly macht sich im Flyball super..über, unter oder neben den Hürden.. den Ball aus der Maschine bringt sie immer..ein riesen Spaß..
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke auch, dass meine beiden es lieben werden <3

      Löschen
  3. So viele schöne Tobebilder hast du uns da mitgebracht. Banjoko ist ja eine goldige Schnute und schon verdammt groß ... woow....

    Für euer Training in der HUSCHU wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue michs chon wie verrückt :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Fotos und toll, dass Anila so einen guten Freund gefunden hat :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen