Montag, 15. April 2013

15. Neues Design

Guten Morgen :)
Gestern hab ich noch bis spät Abends den Blog neu eingekleidet.
Was sagt ihr dazu?
Ist zu viel drauf?
Kommt es Frühlingshaft rüber?
Kann man den Blognamen gut genug lesen?

Freu mich auf eure Meinungen.
LG,
Clara

P.S.
Hier noch der momentane Zwischenstep vom neuen Riesen-Bild

Kommentare:

  1. Hey Clara,
    mir gefällt das neue Design gut =)
    Und der Header ist super toll Frühlingshaft !

    Wirklich super super schön =)

    LG, Decos Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clara,

    wirklich schön geworden. Da kriegt man so richtig Lust auf Frühling!

    Und nun weiter malen!

    LG
    Claralotti

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das neue Design sehr gut, allerdings würde ich Kleinabby und Kleinanila am linken Rand wegmachen, dann wirkt das super tolle Hauptfoto besser - finde ich ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich berücksichtigt. Danke für die ehrliche Meinung. Ganz frei wollte ich die Ecke trotzdem nicht lassen, denn dann wirkt es ziemlich leer. Aber ich denke, die lösung ist ganz gut ;)
      LG

      Löschen
    2. Jetzt ist es perfekt und spiegelt auch all deine Themen wieder :-) Gefällt mir sehr, sehr gut :-)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. es gefällt mir sehr gut hier. so schön grün alles und das hauptfoto so süß.
    es riecht nach frühling.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schön und gelungen. Herrlich und genau richtig zum Einstimmen auf den Frühling,

    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben, für eure Meinungen :)

    AntwortenLöschen