Sonntag, 14. April 2013

14. Das WE in Bildern, Teil 4 - Hundekomillitonen

Hallöle ihr Lieben!
Wir haben heute die Geocaching-Saison eröffnet und heute unseren 20. Cache geloggt.
gut ist jetzt keine große Zahl, aber wir machen das ja auch erst seit letztem Jahr und ohne Auto ist man dann doch etwas eingegrenzt in der Reichweite....

Der war fast direkt vor der Haustür und ist auch erst ganz neu.
Aaaaber wir haben nicht nur den Cache geloggt. Ich hab wieder Fotos gemacht und zwar von einem äußerst hübschen und seltenen Tierchen.
Ein FEUERSALAMNDER.
Zuerst hatte ich ihn gar nicht entdeckt, was eigentlich bei der Färbung kaum möglich ist, war dann aber froh, dass es den Hunden genauso ging.
Im Gegensatz zu den Eidechsen bewegen sich Salmander sehr langsam, bzw. gar nicht :D
So hatte ich viiiiel Zeit zum Fotografieren.

Aber ein wenig müsst ihr euch gedulden ich muss mich erstmal an die Malerei setzen, denn der riesige Auftrag darf nicht vernachlässigt werden...

Ich vermute, heute gibt es wieder eine Menge neue Postings...
Aber damit ihr auch wieder Bilder seht, kommen hier die restlichen von letztem Sonntag.
Als wir im Tal waren, haben wir noch ein paar Unihunde getroffen.

Abby hat am Anfang nochmal aufgedreht
Jetzt waren die Spielbedingungen perfekt! kein Schnee und ein kleinerer Hundekumpel ;)
Der Jagdhund hat das Wild entdeckt

Und jetzt Attacke auf Atze
Mit Anila war nicht mehr viel los...
auch wenn es so ausschaut... Anila ist keine Kuh!

Filou und Baby Atze

Abby hatte dann auch keinen Bock mehr

Filou war auch Knülle
nur Atze nicht


Kidus und der Dackelblick
Atze ist übrigens eine kleine Bracke
und so ein süßer Krümel

Dann kam noch der kleine Jacky... Der Name ist mir, mal wieder, entfallen *pfeif*
Shelti Fiel war nur ganz kurz da
weil dieser zweite Dackel, der Cox, ein ganz schönes Temperament drauf hat
Noch mal ein Gruppenbild der "Großen"

Ja Frau Punkt war mal platt



Stöckchenjunkie

Kommentare:

  1. Wieder sehr, sehr schöne Fotos aber du glaubst gar nicht, wie froh wir sind, dass wir schon seit über einem Monat keinen Schnee mehr sehen müssen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hier sind so viele Lieblingsfotos dabei - ganz wunderbar ist diese Serie!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ALLE ganz tolle Bilder. Dürfen die Hunde alle mit zur Uni?
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. echte Flitzpiepen würd ich sagen;-)

    AntwortenLöschen