Samstag, 6. April 2013

06. Wir bekommen Besuch :)

Gleich holen wir meine beste Freundin Caro und ihren großen Apenzeller Sennenhund Filou ab *freu*
Sie bleiben bis Montag bei uns, denn morgen ist das Hundetreffen, was ich für morgen organiesiert habe.
Filou ist 1 Jahr und genau so Spielverrückt wie Anila. 
Werde dann später hier noch mal erzählen, wie es so klappt, spätestens morgen ;)
Dann hab ich heute endlich eine kleine, Persönlichkeit fotografiert.
Nämlich den Fischreiher an unserem Schlossteich. Jeden morgen haben wir ihn jetzt beim Gassi gesehen und heute wollte ich ihn auch mal fotografieren :)
Leider war Sprühregen und deswegen sind die Bilder nicht so super geworden, wie ich es mir erhofft hatte...








Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Tier. =)

    Ich finde die Fotos klasse. Denn ich weiß selber wie schwer es zur Zeit ist, gute Fotos zu bekommen *schanuf*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Och, mir gefällt die Persönlichkeit - schön auch, dass dir verschiedene Positionen des Herrn gelungen sind.
    Liebe Grüße und viel Spaß dann...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast den Fischreiher toll "eingefangen"! Das was das Tier für mich ausmacht, kommt auf deinen Fotos toll rüber.
    Viel Spaß mit deiner Freundin und ihrem Hund - bin schon gespannt auf die Tobe-Bilder!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind trotz Sprühregen toll geworden :) Und jetzt wünschen wir euch viiiiel Spaß mit eurem Besuch :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht was du hast. Die Bilder sind toll geworden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hundetreffen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Flugfotos sind immer eine besondere Herausforderung.. die hast du sehr gut gelöst und hinbekommen...
    gefallen mir gut
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen